• Gründung der Hausverwaltung Radlhammer: 1993
  • Gründerin: Frau Carola Radlhammer (Sparkassen-Kauffrau)
  • Firmenübergang in die Hausverwaltung Radlhammer GmbH & Co. KG 2010
  • Geschäftsführung: Carola Knauth geb. Zach
  • IHK ausgebildet und geprüft

Die Hausverwaltung Radlhammer wurde 1993 von Carola Radlhammer als Einzelfirma gegründet und 2010 in eine GmbH & Co. KG umgewandelt. Im Jahr 2014 wurde diese von Carola Knauth übernommen. Frau Knauth hat umfangreiche Praxiserfahrung gesammelt und die Ausbildung zur Immobilienverwalterin IHK erfolgreich abgeschlossen. Zielsetzung ist es eine Hausverwaltung zu führen, die nicht primär auf Wachstum ausgelegt ist. Ein hohes persönliches Engagement für eine individuelle Betreuung ist unser Bestreben. Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eigentümern ist die Grundlage einer langfristigen Partnerschaft.

Als Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V. sind wir immer über alle Themen der Wohnungswirtschaft und aktuelle gesetzliche Vorgaben informiert. Für die Qualität unserer Verwaltertätigkeit sprechen über 35 Wohnanlagen mit ca. 650 Eigentümern, für die wir tätig sind. Die überwiegende Zahl dieser Anlagen wird von uns seit vielen Jahren betreut. Unsere moderne Verwaltungssoftware garantiert leicht verständliche Wohngeldabrechnungen, die immer dem aktuellen Stand der gesetzlichen Vorgaben entsprechen.